DUNLOP UND DIADORA MIT GEMEINSAMEM AUFTRITT NEUEINFÜHRUNG DER MARKE DIADORA IN DEUTSCHLAND

18. April 2013 Von: DUNLOP Sport Gmbh

DUNLOP UND DIADORA MIT GEMEINSAMEM AUFTRITT NEUEINFÜHRUNG DER MARKE DIADORA IN DEUTSCHLAND

DIADORA.jpg

Hanau – 17.04.2013. Seit Anfang des Jahres schlagen DUNLOP und DIADORA gemeinsam auf deutschen Tennisplätzen auf. Zwei Marken, die eines miteinander verbindet: Eine große Tradition basierend auf der Kooperation mit herausragenden Sportpersönlichkeiten gepaart mit kontinuierlichen Produktinnovationen.
 
DIADORA ist eine der führenden Sport-Lifestyle-Marken. Seit über 60 Jahren entwickelt und vermarktet DIADORA Sportartikel für den Wettkampf- und Freizeitsport und verfügt über ein reiches sportliches Erbe. Weltbekannte Sportler wie Björn Borg, Edwin Moses und Sebastian Coe verwendeten DIADORA Schuhe bei ihren größten sportlichen Erfolgen.
 
DUNLOP Sport ist offizieller Distributeur für DIADORA Tennis, Running, Soccer, Leisure und „Hidden Power“ Sportswear in Deutschland und führt die Marke DIADORA nach mehrjähriger Pause wieder im deutschen Markt ein. Rechtzeitig zu Beginn der Sommersaison sind jetzt die neuen DIADORA Tennisschuh-Modelle im Fachhandel erhältlich.  
 
“DUNLOP und DIADORA bilden eine perfekte Verbindung aufgrund ihres bedeutenden Erbes als technische Marken in Kombination mit einer langen Tradition als funktionellem Sportequipment. DIADORA Tennisschuhe ergänzen in idealer Weise DUNLOP Tennisbälle, Schläger, Zubehör und Tenniswear. Neben Tennisschuhen werden wir auch mit dem Verkauf von Lauf- und Fussballschuhen sowie von hochfunktioneller Bodywear beginnen und diese über Spezialisten im Markt vertreiben. Wir beabsichtigen zukünftig auch weitere DIADORA Produktkategorien zu nutzen, um unser Angebot zu erweitern“, so Torsten Bonacker, Marketing Communications Manager bei DUNLOP SPORT.  
 
Weitere Informationen auf www.teamdunlop.de und www.diadora.de.